PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in den Dolomiten !

Armin OE
10.02.2005, 21:15
Hallo zusammen,

Ich und meinen Duke sind im Sommer mal wieder für zwei Wochen in den Dolomiten. ( 18.06.05 - 2.07.05)
Und da es keinen Spaß macht immer erleine zu fahren ;(

Hat einer Zeit und lust mit uns mal eine runde zu fahren ? :D

also meldet euch,

Armin OE

Duke `96 53TKM

KAi
11.02.2005, 07:39
Das Bikerteam schlägt sein Hauptquartier in dieser Zeit in Folgaria auf. Zusätzlich findet in dieser Zeit die Magura-Tour statt (www.duke24.de). Ich bin bei beiden dabei. Da sollte doch was gehen. :p

Blade
11.02.2005, 07:43
Ola Armin,
falls Du Deinen Termin verschieben kannst, können wir uns gerne Treffen. Wir (Mopete & jacobike) treffen uns in Schotten (siehe treffen) und fahren dann zusammen für eine Woche in die Berge (Alpen & Dolo). Kannst Dich gerne anschließen. Die zu fahrende Runde ist noch nicht gefixt. Wir sind für Vorschläge offen.
smell you soon, Blade ;D

Armin OE
11.02.2005, 22:19
Ja hallo,

ich hoffe das ich auch dieses Jahr wieder in Schotten bin.
sehen wir uns ja dann ! ;)

nee mein termin steht schon fest !
und ich bin mitten in den Dolomiten dann zuhause, in La Villa, Corvara.
habe da mit einen freund eine wohnung, nur der freund geht wandern ;( selber schuld !

gruß Armin

KTM Backes
26.02.2005, 18:47
Original geschrieben von Armin OE

Hallo zusammen,

Ich und meinen Duke sind im Sommer mal wieder für zwei Wochen in den Dolomiten. ( 18.06.05 - 2.07.05)

Hallo,
wir sind in dieser Zeit auch auf Tour (auch durch die Dolomiten). Sind aber nicht mit ner Duke unterwegs sondern mit ner Adventure 950 und F650GS.

Jaggybabe
14.03.2005, 21:15
Hoi Armin,

ich hab zu der Zeit auch ne Woche frei. Allerdings bin ich schwer am überlegen ob ich nach Korsika fahren soll. :o

Andererseits ist Corvara für mich auch immer der Stützpunkt in den Dolo´s. Allerdings in einer prima Biker Pension (La Fontana am Ostende vom Dorf).

Na mal sehen. Ich behalt dich auf alle Fälle mal im Auge! :-)

Sven By
15.03.2005, 10:16
Der Vorschlag hört sich nicht schlecht an, leider kann weiß ich jetzt noch nicht ob das klappt. Ich werde es auf jeden Falll im Auge behalten. :o

Servus Sven By

Armin OE
15.03.2005, 21:40
Hallo, Jaggbabe und Sven By,

ich bin in der zeit am ende von La Villa zuhause !
da soll es eine burg geben ? habe ich zwar die ganzen jahre noch nie gesehen ;)

Sven By bist dieses jahr auch wieder in Schotten ?
wenn ja, nim dir eine warme decke für die nacht mit :-)

gruß Armin

Armin OE
02.06.2005, 22:30
Hallo Zusammen,

nur noch 16 tage und dan geht es los (**)

also wehr hat ten nun lust und zeit mir mir mal zu
fahren ??

also meldet euch dann mal,

bis dann der Armin

Rüdel
02.06.2005, 23:04
Hallo,
ich gebe dir bald bescheid. Während dieser Zeit wollte ich in den Seealpen unterwegs sein. Aber das hat sich heute komplett erledigt, da jeder der mit wollte abgesagt hat.

Ich wollte mit in der letzten Juni Woche Urlaub nehmen. Da kann ich dann schon mal ein oder Zweit Tage vorbei schauen.

jris
03.06.2005, 10:50
Original geschrieben von Sven By

Der Vorschlag hört sich nicht schlecht an, leider kann weiß ich jetzt noch nicht ob das klappt. Ich werde es auf jeden Falll im Auge behalten. :o

Servus Sven By

-------------------------------------------------

ach da is er ja endlich :)))