Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke 2 in Lotta in Love (schwuler Fahrer?)
Gestern Abend koinnte man doch glatt mal eine neue 2 er Duke im Fernsehen sehen.
Als der Fahrer dann abgestiegen ist, kommt ein kleiner Junge daher und fragt den Fahrer ob er schwul ist. (**)
Der fragte dann wie er den darauf käme.
Die Antwort: :-)
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Weil er ein oranges Motorrad fährt. ( orange metallic)
Was soll man davon halten [auweia]
Hm, jetzt weiß ich endlich warum ich eine orange 03er fahre.
Heititai Du böser! :D
Gammel
:-) :-) :-)
Ich hab den Absprung geschafft: Von ner schwulorangenen LC2 6 Jahre später auf ne rote Duke 2 - rot is aber nicht auch schwul, oder :-o :-o :-o ?
*g* und was zur Hölle treibt dich dazu, Lotta in Love zu gucken ???????????? Ich bin entsetzt... :p
Gruß
Henning
Original geschrieben von H276
*g* und was zur Hölle treibt dich dazu, Lotta in Love zu gucken ???????????? Ich bin entsetzt... :p
Die Frage ist nicht ganz unberechtigt, wie ich finde. :D
Gammel
hmm...zum glück fahre ich au eine rote duke 02 :D
aber ja, ich denke mal alle männer die lotta schauen sind schwul oder nicht ganz 4x25 :-o
den Drehbuchautor und die Regie gehören verklagt. Wer denkt sich so was aus. Und überhaupt, war da nicht was mit rosa oder Regenbogenfarben. Ich glaube wir sollten dem Produzenten mal ein schules Moped zeigen
http://img490.imageshack.us/my.php?image=lc4n3di.jpg
so und jetz kommt ihr
einfach nur schlimm was die Leute ihren Töffs antun
... ich hab jetzt gehofft, da käm ne rosane GS :-) :-)
....... darum hab ich meine Grüne Schwarz lacken lassen.....
Zitat
Original geschrieben von H276
*g* und was zur Hölle treibt dich dazu, Lotta in Love zu gucken ???????????? Ich bin entsetzt...
Mir war langweilig, drum habe ich mal rein geschaut. ;)
*g* Wenn die Sonne wieder scheint, dann hast Du aber keinen Grund mehr Lotta in Love zu gucken ... ;)
Lieben Gruß
Henning
aber das rosa Teil ist auch krass. hab ich aus dem Supermoto1.de Fundus.
Ist anscheinend echt ne LC4. Einfach nur krank was die Leute so treiben. Zu lange Winter oder zu viel Freizeit
[elefant] Tatütata die Küche brennt
KTMforever
22.04.2006, 08:33
Bin stark gegen ein gemeinsam verfasstes Protestschreiben gegen den Sender der die Folge Lotta in Love ausgestrahlt hat :-D wär doch ein geiler gag
@ KTMforever
............ die werden den Brief lachend in den Papierkorb schmeissen.............
Wenn du Glück hast bekommst du noch ne Klage an den Hals...............
KTMforever
23.04.2006, 12:39
war auch nur ein Scherz aber das mit der Klage ist lächerlich...jeder kann sich bei jedem über Alles beschweren, kannst dich auch beshcweren wenn dir die Frisuren der Schauspieler net gefallen gg
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.