Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Westsachsen!
Hab gesehn das hier auch einige aus der Zwickauer Gegend vertreten sind!Sehr erfreulich!
Wenn es endlich wieder wärmer is, würd ich mich gern mal für eine gediegene Runde DUKEN dazugesellen!Mit meinen Supersportlerkollegen is es zwar auch immer lustig,aber bei deren Ausflügen sind mir die Geraden zu lang :( Hab mein Babe schon lang übersetzt (ca. 195km/h),aber jetzt vermiß ich den Druck untenraus. Is also Mist!! Mit Gleichgesinnten Richtung Talsperre Eibenstock,Soßa oder tiefer ins Erzgebirge wäre mal ne feine Sache :)
Würd mich freun wenn das irgendwie klappen würde!
Also vielleicht ja bis die Tage, PASTORE
Hallo Pastore,
auf der Karte kannst du auch ganz genau sehen wo wer in deinem Umkreis fährt :-) und da gibt es ja schon einige in deiner Ecke :-)
Gruss
Norbert
erzgebirge wär ich dabei.
eifel_biker
09.02.2005, 21:09
Original geschrieben von oli
erzgebirge wär ich dabei.
Da hab ich meine Duke geholt... :-)
Meldet Euch mal wenn ihr was plant.
Wir sind schnell runter ins Gebirge gedüst.
bis denn :o
Na Mensch,scheint ja einige Interessenten zu geben.Also wenns Wetter wieder lieb ist mach ich hier mal nen kleinen Rundruf!.....da kribbelt es gleich schon wieder in der rechten Hand! Hab heut schnell noch nen neuen Gummi für hinten u ein Kettenkit bestellt-damit alles pünktlich da u verbaut ist!!
Pastore
Willkommen hier in der Runde.
Kömmer machen.
Grüße
.....also wenn das bei mir irgendwie in den Zeitplan passt, wäre ich auch gerne dabei.. denn die Ecke kenne ich vom fahren her noch gar nicht.
Gruss
Norbert
Aaaalsoooo Jungens und Mädels! Hab heut mit nem Kollege wieder rund 200km abgespult. Von Werdau,Berga,Zeulenroda,Schleizer Dreieck,Plauen,Göltschtalbrücke,Rodewisch,Talsperr e Eibenstock und über kleine winkelige Asphaltstrassen wieder nach Hause.Hat ca.3Std gedauert. Eine sehr empfehlenswerte Runde!Ich weiß ja nich wie nächstes Wochenende das liebe Wetter wird,aber ich würde mich als Führer zur Verfügung stellen-falls Interesse besteht!!Könnt euch ja auch tel. melden(ich komm nich jeden Tag ins Netz) 0179/ 2160053.Wenn das Wetter tauglich ist fahr ich auf jeden Fall-notfalls auch allein :(
Also dann, würd mich freuen wenns klappt!
Gruß PASTORE
muss mal sehn, ich wär vielleicht mal dabei.
wie issen dein richtiger name, falls ich mal anruf?
Da das Wetter sehr häßlich werden wird hat sich die schöne Tour am Wochenende wohl erledigt :-| :-| Achso,ich werd überall Pastore genannt-außer von MAMA. Paßt also schon so.
Ich hoffe mal-bis zum nächsten sonnigen Wochenende!!!
So als Datum springt mir der 1.Mai ins Gesicht.
Da könnte man doch ´ne Tour planen.
Oder Pastore
Duke Boy
12.04.2005, 00:48
Original geschrieben von hammi
So als Datum springt mir der 1.Mai ins Gesicht.
Da könnte man doch ´ne Tour planen.
Oder Pastore
1.Mai???
Du hast wohl keinen bock bei unserem händler wieder die tour mitzumachen?
Kann ich auch nur verstehen :D.
Gruss
Maik
tach Maik,
die Pöhler-Tour soll am 30.April sein. So hab ich es gehört. Du hast ja letzten Samstag mir Abwesenheit geglänzt. Das Wochenende wollte ich frei machen. Da könnten wir beide Touren mitmachen...
Hammi :)
falls ihr ne 1. mai tour macht,
könnt es sein, dass ich dazu stoße.
kann's leider nicht fest machen.
habt Ihr keine Lust zu Opening von Mario?
Gruß KAi
Original geschrieben von KAi
habt Ihr keine Lust zu Opening von Mario?
Gruß KAi
Mario?
http://www.ktmduke.de/wbboard/thread.php?threadid=2382&boardid=7&styleid=7&sid=1aea995444ddf25d42fb0b11ad25e918
Ich hoffe, das mit dem verlinken haut hin. DAs ist mein erstes Mal :-)
P.S. kannst ja mitkommen!
Also in die Alpen ist mir zur Zeit etwas zu weit un zu kostenintensiv. Ne Tour in der Nähe für ein paar Stunden wäre schon eher was. Und der 1.Mai klingt auch gut.Ich wäre dabei.Treffpunkt vielleicht an der A4 Meerane?Und von da aus bergig u kurvig drauflos... is halt so ne Idee.
Pastore
Das mit den Alpen ist mir irgendwie zu weit. Durch Bayern legen mir die Sheriffs bestimmt die Karre still. ;(
Am 1.Mai das könnte was werden. :o
Ich tanze nicht mit meinem Herzog die A9 da runter. Gemütlich kommt er an die AHK von der Dose. Mit den Jungs von da unten hatte ich bisher immer recht viel Spaß, deshalb ist's mir diese Reise wert. Vielelicht klappts ja ein andermal. 1.Mai wäre ein gutes Datum. Bis denne ;)
Also ich bleib hier in der Gegend.Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Duker dazu.
bis denne,sind ja noch`n paar Tage.
Pastore
Sooooo,also am 1.Mai geht von mir aus klar.Treffen A4 Abfahrt Meerane,200m Richtung Altenburg, gleich am McDonalds. So um 12 is nich schlecht,nochn Happen essen und dann los.Also wer noch Lust hat kann gern dazustoßen!!
Hab leider zu spät davon erfahren-heut war FREIES FAHREN auf dem Sachsenring. 20min für 15?. Hab ich grad hinter mir-ich sag euch ,DA GEHT EINIGES!!!Auf der Zielgeraden fehlt es zwar an Aerodynamik u Motorleistung,aber es gibt genug Kurven um den Rennern ein paar Fragezeichen über den Helm zu malen ;) :D Man ist auch mit ner Duke ganz gut dabei-und vor allem Sicher,ohne Gegenverkehr,PKWs,Dreck usw. Und es macht riesen Spaß!Wenn ich den nächsten Termin erfahre sag ich hier mal Bescheid....
das Wetter soll ja morgen supi werden,also bis Sonntag Mittag am McDonalds,Meerane.
nochmal meine Tel. 0179/ 216 00 53
wir sehn uns
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.