PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köterberg ?

Norbert
08.02.2005, 09:47
Hallo,

da sich die Wochenende so langsam füllen, macht mal einen terminvorschlag für ein Treffen im Weserbergland.... als Treffpunkt würde ich den Köterberg vorschlagen...

Gruss

Norbert

Arctic
08.02.2005, 11:06
kann man den auf der "wer fährt wo karte" sehen??
bzw. welche Stadt ist in der Nähe??

Merci und Gruß
Steffen

Norbert
08.02.2005, 11:12
der ist im Weserbergland und du kannst dir das anschauen unter http://www.koeterberg.de

Gruss

Norbert

Mopete
08.02.2005, 12:37
Also wenn ich so sehe, was ihr dieses Jahr alles vorhabt, dann aber...
Ihr kommt ja gar nicht mehr vom Moped runter! :-)
Obwohl...ist auch gut so!

Gruß, Mopete

Norbert
08.02.2005, 12:45
@Mopete

so soll das dieses Jahr auch bei mir sein :-)
Will mal wieder schaffen mehr als nur einen Satz Reifen zu verschleissen, sonst spricht mein Reifenhändler nicht mehr mit mir :-)

Und 5000KM pro Jahr sind einfach zu wenig!

Gruss

Norbert

Mopete
08.02.2005, 12:49
Norbert!!!
5000 Km mit einem Reifensatz??? 8-|
Sag mir sofort, wewlche Reifen Du fährst :-)
Das schaffe ich nicht!
Im Normalfall sind die Reifen nach SPÄTESTENS 4000 Km durch.

Norbert
08.02.2005, 12:53
....ääääääh ich fahre den Conti und den Michelin Power ca 5000KM und den Supercorsa in SC1/2 Mischung ca 4000km.... aber das Thema hatten wir schon mal.... bin halt Reifenschoner :-)

Gruss

Norbert

PS auf dem gleichen Mopped der gleiche Reifen hält bei meiner Freundin auch nicht so lange.... aber die fährt die meistens eckig :D

Mopete
08.02.2005, 13:00
Ja genau, das hab ich beim Duketreffen gemerkt! :-) :-)

Gammel
08.02.2005, 14:37
Hey, das hört sich ja klasse an! Das is nich weit weg und wenn es irgendwie klappt, dann bin ich mit dabei. :)

Gammel

Norbert
08.02.2005, 15:51
@Mopete

dafür schone ich auch meine Muskeln beim kicken..... sorry der war gemein .... aber guuuuuuuuuuuut :-) Aber es hat auch kaum einer eine so schöne Sequenz auf dem Video bekommen..... :D

@Gammel

davon gehe ich aus! Also lass hören was dir passen könnte

Gruss

Norbert

Gammel
08.02.2005, 16:22
Hm, schon vor dem Duke treffen oder erst danach? Im Juni oder Juli vielleicht? Ich weiss es echt nich.... :( ...aber davon eine ganze Menge.

Gammel

Norbert
08.02.2005, 17:34
...nahm eigentlich an das wir das vor dem Duke Treffen noch hinbekommen.....

Ich fülle heute mal meinen Wand-Kalender und sehe dann was noch frei ist :-)

Gruss

Norbert

Mopete
08.02.2005, 19:12
@Norbert

Na das werd ich mir merken!!
Ich such noch mal was schönes für Dich raus! ;D
Warte nur bis Schotten! :-)

Norbert
08.02.2005, 20:54
....na da bin ich ja mal gespannt :-)

Da warte ich doch gerne

Gruss

Norbert

Gammel
08.02.2005, 21:11
Was hält die Meute davon das am Oster Samstag zu machen?! Da hätte ich evtl. noch Kapazitäten frei.... und wollte sowieso was mit ein paar Leute aus der näheren Umgebung was machen. Hab sogar schon in einem "anderem Forum" was gepostet deswegen. :D :D :D ;)

Gruß Gammel

klexi
08.02.2005, 21:20
mal eine ganz ungute frage hab:

warum nennt sich dieser hügel eigentlich berg ?

*sehrfrechgrins*

lg klexi :D

ps: ich wohn ja fast schon höher, als euer berg da ist......

Norbert
08.02.2005, 22:39
Hach du kannst ja so nett sein :-)

Weil das hier in der Gegend schon eine Erhebung ist ... .-)

Gruss

Norbert

Dukem7neffe
09.02.2005, 10:11
Also am Ostersamstag hätte ich auch noch frei.
Ich muss erst am Sonntag dann wieder ran. Wenn also nicht 5 m Schnee liegen :-) , komme ich dann auch.. Werde mal mein Onkelchen auch überreden, dass der sich auch warme Sachen anzieht (ist besser für die Knochen) und dann mitkommt :o

stein
10.02.2005, 18:43
Ja Gutnabend!

Das sind ja mal nette Aussichten, endlich mal etwas in der Nähe :-)

Ich notiere mir den Termin (und versuche ihn auch einzuhalten...). Das wäre ja für die Ostwestfalen mal was, Sauerland etc. ist ja auch nicht so weit oder Nordhessen...

Freut mich ungemein.

Dann bis demnächst!

Stein

Norbert
10.02.2005, 19:13
Hallo Leute,

Osetrsamstag hört sich für mich ganz dumm an, da ich da das mit dem Kyffhäuser schon angeleiert habe.......

Könnte mir aber was anderes vorstellen......
Am Karfreitag durch das Lipperland oder Weserbergland oder oder oder...... von da aus zu mir und Ostersamstag dann gemeinsam zum Kyffhäuser..... und am Samstag oder Sonntag könnt ihr dann wieder zurück :-)

Gruss

Norbert

Dukem7neffe
11.02.2005, 09:30
Hat sich für mich dann erledigt wegen Arbeit :(

Norbert
11.02.2005, 10:06
...dann ?

Wann ?

Oder musst du die Tage vor Ostern arbeiten ?

Mach einen anderen Vorschlage :-)

Gruss

Norbert

stein
11.02.2005, 16:47
Ist ja noch etwas Zeit. Karfreitag ginge bei mir auch. Müsst Ihr Euch nur einig werden.

Bis dann!

Stein

Dukem7neffe
11.02.2005, 19:47
Also ich hätte Karfreitag und Ostersamstag frei. Am Ostersonntag darf ich wieder Arbeiten...

Dukem7
12.02.2005, 00:04
Werde mal mein Onkelchen auch überreden, dass der sich auch warme Sachen anzieht (ist besser für die Knochen) und dann mitkommt
sollen wir mal unsere fehltage vergleichen du weichei :-)
wenn einer in watte gepackt werden muss, is das doch wohl die jugend :D

Gammel
12.02.2005, 10:24
@Rasselbande Ihr beiden seit echt die Krönung. :D :D :D

Was den Termin angeht... da werd ich versuchen alles irgendwie hinzubekommen... kann es aber leider noch nicht 100%ig zusagen. :(

Gammelchen

MarcoPolo
22.02.2005, 00:45
Hallo Nachbarn,

hätte auch Interesse.
Gruß, MarcoPolo

Dukem7
22.02.2005, 14:47
tach auch nachbar,

Voraus gesetzt das wetter spiel mit, wird das bestimmt ne nette geschichte. einfach mitkommen :D

und ich alter sack muss mich nicht alleine mit den jungen hüpfern rumschlagen :-)

stein
17.03.2005, 18:02
Tach Duke-Treiber,

wollte nur mal nachhören, was jetzt mit dem Köterberg-Treffen ist, wann genau(Tag, Uhrzeit) soll das jetzt starten?

Danke für die Info.

Blicke irgendwie nichtmehrdranlang :-)

CU

Stein :-o

Norbert
17.03.2005, 18:55
Hallo,

noch müssen wir das abhängig machen vom Wetter ..... geplant ist Karfreitag ....

Gruss

Norbert

MarcoPolo
21.03.2005, 22:49
Hallo,

wie sieht's aus?
Geht das klar mit Karfreitag zum Köterberg?
Ich wäre dabei :p
Schon ein Treffpunkt ausgemacht?

Gruss, MarcoPolo

Norbert
22.03.2005, 08:14
Hallo,

wie ich schon in dem Beitrag "Das Wetter bessert sich" geschrieben habe, soll es angehen..... aber wenn ich so auf die vorhersagen schaue.....

Eingeplant ist aber immer noch, bei mir auf jeden Fall.

Treffpunkt? Kenne mich in der Gegend nicht ganz so aus, Köterberg oder was im Extertal oder wo sind die Leute aus der Region ?

Gruss

Norbert

PS Günters Kurve wäre ggf auch was?!

stein
22.03.2005, 16:34
Tach auch!

Günters Kurve ist zwar auch cool, aber bestimmt 1,5 h vom Köterberg weg. Kalletal und Extertal sind nette Kurvengebiete, aber halt weiter weg vom Köterberg.

Ich denke, Blomberg wäre ein guter Treffpunkt, liegt an der Ostwestfalenstraße und ca. 30 min vom Köterberg weg. Auch rund um den Köterberg gibt es ein paar nette Wege.

Aber vielleicht hat ja ein anderer der Ostwestfalen noch ne bessere Idee.

Bis dann,

Stein ;D

Norbert
22.03.2005, 20:05
ja wo sind denn die aus der Region ?
Meldet euch!!! Wo und wann ist die Frage!

Blomberg? Kenne ich nur vom Namen her, werde ich aber bestimmt auch finden :-)

Gruss

Norbert

MarcoPolo
24.03.2005, 22:21
Also Leute,

irgendwie geht es hier nicht richtig weiter...
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich jedenfalls morgen (Karfreitag) um ca. 10Uhr in Schloss Holte losfahren Richtung Köterberg.
Mit kleinen Umwegen (z.B. über Detmold und Lügde) werde ich ca. um 13Uhr am Köterberg sein.
Würde mich sehr freuen, noch ein paar DUKES zu treffen.
Falls sich noch jemand einklinken möchte, bitte hier melden (werde morgen früh nochmal den Post checken) oder per Handy: 0170/9056218.

Gruss, MarcoPolo

Norbert
25.03.2005, 09:25
werde mich wohl auch gleich auf den Weg machen und hoffe das ich ihn wieder finden :-)

Gruss

Norbert

stein
25.03.2005, 10:43
Hallo,

lieder sieht das Wetter ziemlich bescheiden aus hier, es regnet ordentlich und sieht auch ziemlich grau aus... ;(

Zudem haben sich bei mir noch Bekannte aus Süddeutschland angesagt, so daß ich leider absagen muss...

Tut mir echt sauleid...

Den anderen viel Spaß!

Stein :(

Norbert
25.03.2005, 12:35
Hallo,

nachdem ich los gefahren bin und in Bockenem in den Regen kam und MarcoPolo auch die Nachricht durgegeben hat das es regnet.... habe ich die Aktion für mich abgebrochen.... aber mal wieder nur ne Runde zum Spass war auch shcon gut :-)

Gruss

Norbert