PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H276 stellt sich vor...

H276
05.04.2006, 19:19
Hallo Community :)

Ich darf mich seit kurzem auch zu den Duketreibern zählen.
Ich selbst bin 23 Jahre alt, komme aus der Mitte von Rheinland-Pfalz und verdiene mein Geld mit Semesterferienjobs als Eisverkäufer und DRK-Rollstuhlbusfahrer:) Während des Semesters treibe ich mich in Trier an der Uni rum und studiere vor mich hin ;) , bzw. werde demnächst ein paar Motorradtouren unternehmen.

Warum eine Duke? Ganz einfach: 2 Meter Menschenmasse wollen gut auf einem Motorrad untergebracht sein, also fielen bei der Wahl alle nicht-Enduros weg. Letzendlich habe ich zwischen der Yam XTX und der Duke geschwankt und mich für die Richtige entschieden :D

Außerdem ist die Duke so etwas wie meine "Jugendliebe" (**) - mit 16 Jahren bekam ich eine KTM LC2 und hatte damit nie Probleme sondern immer eine Menge Spaß, und nachdem wir einige Male Supermotorennen schauen waren, wollte ich auch eine Duke haben (**) . Jetzt ist es nun soweit und ich bin richtig happy!

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/36_Photo-0029.jpg

Un nun zu meinem Baby: Es ist eine rote, Baujahr 2001, Nr. 922 von 999, der Vorbesitzer hat sie 8500 km gefahren und wird jetzt Papa, da hat die Frau ihm sein Spielzeug gestrichen ;) und jetzt habe ich es :D Auf dem Photo seht ihr das Resultat von 3 Tagen Hochleistungspolieren und putzen :)

Also, vielleicht trifft man sich ja mal, bis dann und

Viele Grüße!

Henning

tobee
05.04.2006, 23:12
sieht hübsch aus! kann ich meine auch mal für drei tage vorbeibringen? hätte es auch wieder mal nötig!
wünsche dir viel spass mit dem neuen "bad toy" und eine unfallfreie saison!

Norbert
06.04.2006, 07:24
Hallo,

das Ergebnis sieht dch gut aus ! Da könnte ich dir meine auch mal vorbei bringen :-)

Aber dann erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spass mit der Duke

Gruss

Norbert

PS Bilder kann man auch verkleinern :) ;)

freak
06.04.2006, 10:30
kann mich Norbert nur anschließen. Hab vor kurzem meine Duke einen ganzen Tag lang gewienert. Einmal im Regen gefahren und sie sah wieder wie vorher aus. Naja nicht ganz aber fast.
Viel Spaß im Forum und gib Gummie

Gr. Pad

Norbert
06.04.2006, 10:39
@freak

wenn du meine "Hure" siehst dann würdest du dir wünschen das es endlich regnet, damit sie endlich etwas sauberer wird..... klann halt nur fahren oder putzen, beides geht nicht 8-) :D

Aber mal sehen wie heute Nachmittag das Wetter ist, ggf mache ich mich dann mal ran....

Gruss

Norbert

Gammel
06.04.2006, 14:03
Huhu und willkommen hier im Forum! :)

Hoffe Du hast mit der Kati und natürlich auch hier jede Menge Spaß. Wenn ich mir Dein Moped so anschau, dann fällt mir spontan das Zitat vom Film "Nobody" ein: Es blinkt und glitzert wie eine Bordelltür" :D

Meine werdsch wohl auch in den nächsten Wochen mal richtig zur Brust nehmen. Mein Schatz muss ja gut aussehen wenn wir wieder die Eisdielen abfahren. :D

Gammel