Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke II oder 640 SM
AAAAaahh, ich habe eine Glaubenskrise....
ich nenne eine schöne Duke II mein Eigen und schiele (**) auf ne 640er SuMo. Und Nein, ich kann mir die nicht dazu kaufen. Schon mal einer gewechselt, wenn ja warum und hat sich's gelohnt??
Dukem7neffe
04.04.2006, 04:05
Also ich hatte das ganze anders herum.. Ich hatte eine LC4 Prestige und wollte (musste) sie abgeben, weil sie zu viele "Kinderkrankheiten" hatte. Ich habe mir dann die Duke II geholt.. Vom fahren her würde ich sagen, ist die Duke die bessere Wahl.. Fahrwerk und Leistung sind eindeutig besser... Was mir nicht so gefällt ist die Optik.. Ich trauere deshalb doch meiner Prestige hinterher ;(
Aber ne gute Wahl sind natürlich beide!!!
Für mich ist das einfach ne Geschmackssache...
Danke
Ich habe es mir schon gedacht, die Duke ist zumindest technisch die bessere Wahl... aber das Auge ißt ja bekanntlich auch mit 8-|
Also ist es wie mit den Frauen: Appetit holen woanders - doch gegessen wird zu Hause [schildkroete]
...na ja, ich werd sie zumindest mal probereiten :D
Frag mal Iris (Luder), die hat auch erst eine Duke mit vielen Extras und hat sich dann eine Prestige gekauft. Warum weis ich aber nicht so genau.
Gr. Pad
stimmt! also ich hatte die 1er duke, aber nur ärger mit ihr! deshalb musste sie weg. nun hab ich die prestige 05. erst kam ich nicht richtig zurecht damit, aber nun...ich bin begeistert...sie liegt mir viel besser in der hand!
ich find sie einfach nur geil!!!! :D
aber ich denke probier beide aus und entscheide dich dann.
technisch gesehen sollte zwischen der dukette und der 640er sumo
kein unterschied sein.
haben doch beide die gleichen daten.
ich denke mal das die duke halt mehr für die staße ausgelegt
ist(federweg der gabel).
Tach,
ich war von der 640er SM nicht so begeistert. Die 660er SMC wär für mich eine Alternative gewesen. Mehr Leistung und weniger Gewicht... Aber meine Duke geb ich nicht mehr her.
Gruß Hammi 8-)
Ich bin momentan im besitz einer 1er Duke für die Strecke
und einer 640er SM als Autoersatz.
Mit der 640er war ich nicht sehr zufrieden.
Nach 4000 km Steuerkettenriss.
Aber wie gesagt ich hab ja noch was anderes zum Spass haben.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.