Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo vom the_duker
the_duker
16.03.2006, 17:56
Ich stell mich hier mal vor um weitere Mitfahrer zu finden. Ich heiße Henry und komme aus Riesa. Mein Mopped ist die allererste DUKE II (die Mutter aller DUKES II). Wer mehr wissen will, soll los schießen :D !!!
ei gugge da......... noch ener ausm Ostn. :o
Dann sie mal herzlich Willkommen.
Gruß DOOM
PS. Erzgebirgstour ist geplant, schau mal bei Veranstaltungen rein.
Hallo,
dann mal ein herzliches Willkommen im Forum und ich würde mich freuen wenn du auch auf das Duke Treffen kommst, dann ist der Maik nicht so alleine mit seiner grünen :D
Viel Spass hier im Forum
Gruss
Norbert
meinst du die nummer 001 , oder ?
the_duker
16.03.2006, 23:08
Ich mach zwar grad mein abitur, aber bei den treffen versuch ich auch mal vorbei zuschauen, endlich mal gleichgesinnte, hab sonst nur immer mit autofreaks zu tun!!!
P.S. meine ist jetzt auch in adrenalin orange 8-|
Hallo erstmal und viel Spaß im Forum. Treffen ist Pflicht :D :D
Freu mich schon drauf. Letztes Jahr hat es ja nur leider nach Neuenburg gelangt. (Wegen diversen Mitfahrern die beim Wheelen gerne mal vom Moped absteigen???) :-) :-)
ich glaube jeder weis wen ich meine.
Herzlich Willkommen,
und noch einer für unsere Erzgbirgsrunde.
Hammi 8-)
the_duker
20.04.2006, 21:54
Hab jetzt mal in meinem Kalender geguckt und gesehen dass es für die Erzgebirgsrunde Zeit iss mit zufahren!!!
Freu mich schon mal mit Gleichgesinnten zufahren!!!
(mein Vater hat´ne RF und der Rest auch nur Yoghurtbecher ;) )
Orionheizer
21.04.2006, 20:07
Erzgebirgstour find ich cool ... endlich mal Leute die genau so oft tanken müssen wie ich! *g* Ich bin Vogtländer, das is ja net weit bis ins Erzgebirge!
Wollt ihr glühen oder kann man das noch fahren nennen! Bei richtigen SuMo-Profis komm ich nimmer hinterher!
Original geschrieben von Orionheizer
Wollt ihr glühen oder kann man das noch fahren nennen!
Das ist eine Ausfahrt, und kein Rennen :D :D :D
@ alle
Erst mal sehen ob wir den Termin nicht verschieben müssen. :-| :-| :-|
Pastore hat einen Motorschaden, und mir haben die aus dem Internet die falschen Reifen geschickt. Tüv habe ich auch noch keinen ------------ das wird verdammt eng . :-|
Orionheizer
22.04.2006, 20:34
Meine Duke is grad auf einigen m² ausgebreitet ... sofern ich auf Arbeit net nächste Woche was kürzer treten kann brauch noch mind. ne Woche. Diverse Teile sind auch noch unterwegs :(
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.