Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen
swiss DUKER
07.03.2006, 16:31
Hallo ale zusammen!
Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
mein richtiger Name ist Kevin. Ich komme aus der Schweiz in Zürich. Habe mir eine Duke 2 gekauft. Sie ist wirklich super, für mich gibt es nichts anderes als die Duke :D
na dann mal ein herzliches hallo! [willkommen]
da hoffe ich doch mal das der Schnee bei euch bald weg ist und du anfahren kannst :-)
Die Alpentour schon gesehen ?
Gruss
Norbert
hallo Kevin viel Spaß hier.
Ist das dein Bike auf dem Bild?
Endlich ein weiterer Zürcher! Und dann erst noch aus der Nähe!! Können uns dann gerne mal für eine Ausfahrt treffen, falls es doch mal noch Frühling werden sollte!
Du musst wohl zuerst noch die Prüfung machen oder?
Stell doch noch ein paar Bilder von deiner Maschine rein! (Hast du das Armaturenbrett schon umgebaut, oder steht das noch bevor?)
Hier mal Eins von "Meiner": (Muss diese Funktion auch mal testen...)
http://www.dukecity.de/4images/data/media/4/Beeler-Tobias.jpg
swiss DUKER
08.03.2006, 16:50
hallo tobee; norbert und alle anderen! Würde mich freuen, eine Ausfahrt mit dir/euch zu unternehmen! Die theoretische prüfung muss ich nicht mehr machen, da ich die A1 schon absolviert habe. Muss also nur noch den Lernfahrausweis bestellen. Dann gets los!! 8-)
Das Armaturenbrett ist noch nicht korrekt entwickelt. Es funktioniert noch nicht einwandfrei. Auch das mit der Halterung ist noch ein Problem :D
Muss mir eine Digitalkamera besorgen, die Duke die oben abgebildet ist, ist nicht meine persönliche, aber es ist die selbe :-)
Bemühe mich um Bilder. Die Alpentour habe ich mir angesehen, sie war bestimmt cool. Nächstes Mal muss ich unbedingt auch mitkommen!!
Der Schnee und das Salz sollen endlich verschwinden! Das macht meine Duke nur krank :(
das nächste mal ?
Na das passt ja ! Ist ja schon im July :D
näheres dazu findest du unter Veranstaltungen
Gruss
Norbert
swiss DUKER
08.03.2006, 16:54
Danke norbert für den Hinweis! Würde mich sehr freuen.
gruss kevin
Der Christian soll schon mal schön seinen Arbeits- und unseren Anfahrtsweg trocken heizen. Mit welchem Gerät ist freigestellt.
swiss DUKER
08.03.2006, 17:39
@Kai
denke da ist er schon dabei :D
@Fist_alpha
dein Arbeitsgerät wollen wir aber dabei nicht sehen !
Die mag ich nicht. Aber spassig ist es mit denen zu fliegen ! Sitzt du hinten oder vorne?
Gruss
Norbert
swiss DUKER
08.03.2006, 18:08
Das Vergnügen mir der Rega zu fliegen hatte ich leider noch nicht! Dieses Bild machte ein Freund von mir im Aero Lager. Das ist ein Rettungshelikopter mit der Bezeichnung Agusta A- 109 K2 heute sind bereits neue, die EC 145 im Einsatz. Wenn ich mir eine Kamera besorgt habe, werden nur Fotos von mir mit meiner Duke geschossen! :D
Das Bild hab ich nur so hinzugefügt, das ihr mich mal gesehen habt. Das andere ist Dekor :-) Selbst geflogen bin ich bis mal mit Motorflugzeuge, so 4 Plätzer und sechsplätzer, natürlich nur unter Beobachtung, sonst wäre die Welt nicht mehr sicher!! :D . Macht auch Spass. Aber mit der Duke zu cruisen ist viel geiler!! :D
Ich bin in der Ausbildung als Maschinenmechaniker (heute Polymechaniker gesagt), daher kann man viele Teile für die duke selber machen.
sollten wir dann wirklich mal was abmachen! lass es mich wissen wann du den "LöLi-lappen" hast! zeig dir dann ein paar schöne "duke-strecken" in der umgebung!!
das mit der prüfung hab ich übrigens genau gleich gemacht!
punkt 18 jahre war der ausweis in der post!!
was zusammen machen ???
Hab da nen Vorschlag..... mietet euch nen transporter und kommt Ende Mai nach Schleiz :D
@Fist_alpha
ja so nen Hubschrauber hat was, bin meisten mit ner Bo105 mit geflogen, selber wollte man mich nicht fliegen lassen, da man wusste wie ich Auto fahre und da hatte er dann doch etwas Angst um seinen Hubi
Gruss
Norbert
swiss DUKER
09.03.2006, 17:18
Ok tobee, machen wir mal was ab. Die Duke kann ich am ersten Mai holen! Dann melde ich mich bei dir. Am besten gibst du mir irgendwann mal eine Telefonnummer von dir, damit wir pesrönlich in Kontakt treten können.
Hoffe auch, dass mein Lernfahrausweis wirklich am Montag 1. mai kommt, sonst habe ich ein Problem. Daher ich am Sonntag 18 werde, wird keine Post kommen. Und sonst hole ich mein Gefährt einfach! :D
gruss kevin
swiss DUKER
09.03.2006, 17:20
Mit dem Hubschrauber zu fliegen denke ich ist auch nicht so einfach.... :) Sehr instabil, aber spassig :D
Hallo erstmal und viel Spaß hier im Forum.
@tobee sach mal, wo hasten die Felgenaufkleber her? Sieht scharf aus auf deiner Duke. So was brauch ich auch.
Ja ich weis, alles Optik-Schnickschnack und kein Mensch brauchts aber ich steh halt auf so was? 8-) 8-)
Gr. Pad
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.